Liebe Cosplay Funs, sie fragen, Was ist Dojaku?

Die DoJaKu ist zurzeit die größte monatliche Anime- und Mangaconvention in Deutschland Entstanden aus einem kleinen 30 Mann Manga Treffen im Park wächst Dojaku stetig und erweitern das Angebot immer.

Offizieller FacebookSeite von Dojaku

https://www.facebook.com/Dojaku

DoJaku hat aus dem Park in das FHH Dortumnd umgezogen und hat rund 600-800 Besucher monatlich, meinstens von Facebook und Animexx.

Dojaku bietet Programm auf zwei Bühnen, eine Zeichnermeile, ein DoJaKu Market - , einen Gamesroom für Konsolenfreunde, einen TCG-Raum für Yugioh!, Magic und Co, sowie diverse Seminare und Workshops.

Es wird immer Sonderprogrammpunkte mit dazu kommen, abhängig von monatlichen Themen. DoJaku findet in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt Dortmund statt, so dass ist der Eintritt von DoJaku für jedermann kostenlos.

 

Unser Cosplay Angebot für DoJaKu Besucher

Hast du eine super gute Cosplayidee für DoJaku? Gerne sag uns Bescheid. Wir erstatten dir 30% Rabatte (Nur Warenwert) wenn Du ein Cosplay Kostüm über 99 EUR bei uns bestellst. Was du machen solltest, ist ein Papier mit CosplayWorld Logo in der Hand nehmen, und ein Foto von dir im Kostüm auf Dojaku machen, wir werden dieses Foto mit unser Facebook Fans teilen.

Solltest du noch weitere Ideen für gemeinsamen Projekte auf Dojaku, bitte direkt mit uns in Kontakt setzen.

https://www.facebook.com/Cosplayworldde

Dojaku Cosplay Convention Manga Treff


Top